Auf Torejagd im letzten Auswärtsspiel

28.10.2018 von Jens Freytag

Bei unangenehmen äußeren Bedingungen konnten unsere F1-Junioren im letzten Auswärtsspiel des Jahres 2018 ihrer Favoritenrolle gerecht werden und landeten einen klaren 16:0- Erfolg beim in dieser Saison neu formierten Team des Kirchheilinger SV 90.

Von Beginn an gab man deutlich den Ton an und ließ den Gegner kaum aus der eigenen Hälfte. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen fanden unsere Jungs diesmal eine gute Mischung aus Einzelaktionen und Zusammenspiel. Obwohl sich die Kirchheilinger Jungs tapfer zur Wehr setzten, schlug das Leder vor der Pause bereits 7 Mal (Lennox, Marius, Luis 2x, Nils K. 2x, und Pepe) im Kasten ein.

Um nicht ganz festzufrieren, durfte dann auch Keeper Levi in der zweiten Halbzeit mal als Feldspieler ran. Am Spielverlauf änderte sich nichts. Die Preußen zogen Tor um Tor davon und blieben dabei ihrem Markenzeichen treu. So verteilten sich die 9 Treffer der zweiten Spielhälfte auf 7 verschiedene Torschützen (John, Marius 3x, Adrian, Nils K., Luis, Levi und Pepe).

Es spielten:

Levi, Marius, Nils K., Lennox, Luis, John, Lorenz, Malte, Adrian, Nils E., Pepe