Auch keine Punkte für die Zweite - 1:3 in Teistungen

16.09.2012 von Benno Harbauer

Auch die II. Mannschaft musste bei ihrem Kreisoberliga-Match bei Wacker Teistungen eine Niederlage einstecken. Das 1:3 war am Ende wie immer in Teistungen, es gab nichts zu holen am Klosterholz. Wacker ging nach 39 Minuten durch Albrecht in Führung, die Stude-Elf drängte zwar in der Folge auf den Ausgleich und hatte durchaus seine Chancen, doch die Gastgeber erhöhten auf 2:0 (Wolanski/67.). Preußen versuchte alles, aber der Anschluss durch Martin Köhler (89.) kam zu spät. Wolanski machte mit seinem zweiten Treffer im Gegenzug alles klar.

Tore: 1:0 Albrecht (39.), 2:0 Wolanski (67.), 2:1 Köhler (89.), 3:1 Wolanski (90.)

Zuschauer: 115

Aufstellung: Seifert, Mäder, D. Schiller, Köhler, Becker, Ganß, Hofmeister (76. Seeber), Rost, Frank, Jendreck, Goldmann (73. Schmidt)