Auch im dritten Testspiel Zu-Null - 4:0 gegen den FC Union Erfurt

15.07.2023 von Markus Fromm

Gegen den Landesklasse-Aufsteiger aus der Landeshauptstadt kamen aufgrund von Urlaub diesmal nur 15 Aktive zum Einsatz. Beide Trainer holen sich derzeit die Erkenntnisse im Zusammenspiel der alten mit den neuen Jungs. In Halbzeit Eins knipste Martin Fiß zweimal, nach dem Wechsel tat es ihm Dome Finger gleich mit zwei Toren. Bei den Wahnsinns-Temperaturen kamen nur wenige Besucher, Danke an die Gastgeber der SG Merxleben, dass wir bei Euch spielen konnten. Ob man die Null hinten auch am Mittwoch gegen Regionalliga-Absteiger VfB Germania Halberstadt halten kann, warten wir es mal ab. Los geht es am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr im SdF.

Tore: 1:0 Fiß (9.), 2:0 Fiß (36.), 3:0 Finger (52.), 4:0 Finger (80.)

Preußen: Patzer, Lu. Ortlepp, Scheer, Zickler, Harnisch, Linz, Fernschild, Kliem, Carst. Weis, Finger, Fiß (Gath, Ritz, Meißner, Sierra)