Auch die C-Junioren dürfen endlich ran

25.08.2017 von Jens Freytag

Sieben Spiele sind für das Mittelalter-Stadtfest-Wochenende für unseren Nachwuchs vorgesehen. Für unsere F-Junioren gilt es am Samstag gegen die SG Thamsbrücker SV 1922 II weitere Spielerfahrung zu sammeln (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend empfangen unsere E1-Junioren die SG FC An der Fahner Höhe II (Anstoß 10.30 Uhr). Die B-Junioren reisen in die Nähe der Wartburgstadt zum FC Eisenach (Anstoß 11.30 Uhr in Stedtfeld). Unsere A-Junioren können bei der SG VfL Hüpstedt schon mal ihren Pokalgegner beäugen (Anstoß 13.00 Uhr in Hüpstedt).

Am Sonntag ist die D1 beim JFV Süd Eichsfeld II unterwegs (Anstoß 10.30 Uhr in Küllstedt). Unsere D2 ist ebenfalls auswärts gefordert. Bei der SG BSV 1920 Großvargula dürften die Trauben hoch hängen (Anstoß 11.00 Uhr in Bad Tennstedt). Ihr erstes Pflichtspiel der Saison dürfen nun auch endlich unsere C-Junioren bestreiten. Gegner ist der JFV Süd Eichsfeld II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Die Partie der E2 wurde auf Antrag des Gegners TSV Büttstedt auf den 30.09. verlegt.