Aprilwetter macht Strich durch die Rechnung

01.04.2022 von Jens Freytag

Meinte es der Wettergott im März noch gut mit den Fußballern, sorgen als schlechter Aprilscherz die Wetterkapriolen für Spielausfälle.

Bereits abgesagt sind das heutige Spiel der C-Junioren sowie die für morgen geplanten F- und D-Junioren-Spiele. Auch die Austragung der übrigen Spiele scheint auf wackligen Füßen zu stehen.

Für den Samstag ist bisher lediglich das A-Junioren-Spiel bei der SG SV Gernrode noch aktuell (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Gernrode). Das Spiel der A-Junioren wurde ebenfalls abgesagt.

Am Sonntag empfängt die E2 den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E1 darf zur Neuauflage des Pokalkrimis von vor 4 Wochen bei der BSG Aktivist Menteroda antreten (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Menteroda). Das Spiel der E1 in Menteroda wurde abgesagt. Die B-Junioren bekommen es mit dem SSV 07 Schlotheim II zu tun (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Falls es noch weitere Spielausfälle zu vermelden gibt, werden wir das möglichst zeitnah hier bekanntgeben.