Am Samstag Heimspiele im Dreierpack

09.03.2018 von Jens Freytag

Machte letzte Woche der winterliche Schlussakkord allen Plänen einen Strich durch die Rechnung, sollte der Ball dieses Wochenende wieder rollen.

Das Pflichtspielprogramm ist noch überschaubar. Unsere E1 startet am Samstag auf heimischem Geläuf gegen den SV 1893 Niederorschel (Beginn 09.30 Uhr Kunstrasen) in die Kreisoberliga. Direkt im Anschluss geben auch unsere D1_Junioren gegen den SV Hainich Heyerode ihre Debütvorstellung in der Kreisoberliga (Beginn 10.30 Uhr Kunstrasen). Für unsere B-Junioren ist gegen Tabellenschlusslicht VfB Artern ein Heimsieg Pflicht, um das Ziel Klassenerhalt erreichen zu können (Beginn 12.00 Uhr Kunstrasen).

Wer noch nicht genug hat, kann sich am Sonntag noch die Freundschaftsspiele der D2 gegenb SG VfB Wangenheim II (Beginn 09.30 Uhr Kunstrasen) und der F1 gegen SV Grün-Weiß Schönstedt (Beginn 11.00 Uhr Kunstrasen) anschauen.