Am Samstag gibt es fünf Stunden Fußball am Stück

06.05.2016 von Jens Freytag

auf dem Kunstrasen im Stadion zu bestaunen. Los geht es mit der Partie der E2-Junioren gegen die SG Ammern (Anstoß 09.30 Uhr). Anschließend sind die G-Junioren bei ihrem Heimturnier im Einsatz (Beginn 11.00 Uhr). Wem das immer noch nicht reicht, der kann sich ab 13.30 noch die D1-Junioren gegen den SV Grün-Weiß Siemerode ansehen. Für die D2-Junioren sieht das Wochenendprogramm die Reise zum FC Union Mühlhausen III vor (Anstoß 11.00 Uhr Rieseninger).

Auch am Sonntag ist im Stadion was los. Die E1-Junioren empfangen die SG BSV BW 22 Lengenfeld/St. (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen). Die F-Junioren sind bei der SG DJK Struth 1921 zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr in Struth). Die A-Junioren dürfen auch mal wieder spielen. Gegner ist die SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Das Spiel der B-Junioren beim FSV Thalwenden wurde kurzfristig auf Sonntag verlegt zu Gast (Anstoß 12.30 Uhr in Thalwenden).