Alte Herren mit Sieg beim Bakerboys-Hallenturnier

22.11.2011 von Benno Harbauer

Die Alten Herren des FSV Preußen gewannen am vergangenen Sonntag das Einladungsturnier der Bakerboys, welche ja ebenfalls unserem Verein angehören, in der Oostkamphalle, hatten jedoch zu Beginn ein paar Probleme ins Turnier zu finden. Entscheidend für die AH sollte der Sieg gegen das Warschun-Team sein, da diese bis zu diesem alles gewonnen hatten.

Die Bakerboys spielten ganz gut, waren aber in der Chancenverwertung jedoch nicht effektiv genug. Dies konnten die Gegner meistens nutzen und die Spiele für sich entscheiden.

Es fielen insgesamt 92 Tore, am erfolgreichsten war der Spieler Oberländer vom Bayern-Fan Club Unstrut-Hainch. Das Turnier wurde von den beiden Schiedsrichtern sehr gut geleitet.

Aufstellung AH Preußen: J. Schambach; J. Möschl; P. Rother; M. Schott; H. Bierwirth; P. Eichentopf

(Ergebnisse: 2:2 gg. Eintracht Mühlhausen, 1:1 gg. Thamsbrück, 4:3 gg. Bayern Fan-Club, 5:0 gg. FSV 1986 Bad Langensalza, 2:1 gg. Team Warschun, 3:0 gg. Bakerboys)

Aufstellung Bakerboys: J. Reichert; S. Echtermeyer; J. Seidel; J. Technau; J. Thomas; F. Günther; T. Günther; S. Schütze; P. Vogt

(Ergebnisse: 1:0 gg. FSV 1986 Bad Langensalza, 1:4 gg. Eintracht Mühlhausen, 1:4 gg. Team Warschun, 1:2 gg. Thamsbrück, 0:3 gg. AH FSV Preußen)