Alles nach Plan?

25.03.2022 von Jens Freytag

Bisher sind im Vorfeld des anstehenden Wochenendes keine Spielabsagen zu verzeichnen. Drücken wir mal die Daumen, dass es auch so bleibt.

Der Fußballsamstag wird durch die F1 mit der Partie gegen die SG BSV 1920 Großvargula eröffnet (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen Stadion). Anschließend empfangen die C-Junioren den bislang verlustpunktfreien Liga-Primus JFV Eichsfeld Mitte (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Stadion). Nur eine kurze Anreise haben die B-Junioren zum Auswärtsspiel beim JFC Unstrut Eagles, gegen den es im Herbst ein spektakuläres 5:5 gab (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Thamsbrück). Auch unsere Jüngsten, die G-Junioren, sind wieder aktiv beim Turnier in Kirchheilingen (Beginn 13.30 Uhr Sportplatz Kirchheilingen).

Die F2-Junioren treten am Sonntag beim Kirchheilinger SV 90 an (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Etwas länger unterwegs sind die E2-Junioren zur BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Menteroda). Die E3 starten mit ihrem Heimturnier in das Frühjahr (Beginn 10.00 Uhr Kunstrasen Stadion). Die D2 muss bei der SG Ammern ran (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Ammern). Zu ungewohnter Zeit empfangen die A-Junioren die SG FSV Uder, gegen die man in der Hinrunde eine herbe Pleite einstecken musste (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen Stadion).