Alles Gute Jens Freytag zum 50. Geburtstag

25.02.2021 von Benno Harbauer

Man mag es kaum glauben, wenn man ihn mit seinen "Kampfzwergen" von den F-Junioren trainieren sieht. Am heutigen Donnerstag jährt sich Jens sein Geburtstag zum fünfzigsten Mal.

Er ist ein Preuße durch und durch. Schon zu DDR-Zeiten stand er als Fan der DDR-Liga-Mannschaft im Stadion und ist seit dem nicht mehr davon weggekommen. Seit 1992 hat er dann auch aktive Verantwortung im Verein übernommen. Zunächst war er im Vorstand tätig und war als Co-Trainer in den B- und A-Junioren tätig. Nach und nach übernahm er dann den Trainerposten und landete bei seiner Berufung. Seit 19 Jahren ist verantwortlich für die F-Junioren beim FSVP. Der Spaß steht immer im Vordergrund, doch waren auch Erfolge wie Kreismeisterschaften, Hallentitel oder der Salza-Cup keine Seltenheit. Alle Jungs, die unseren Nachwuchsbereich durchlaufen kommen nicht an Jens vorbei und sie haben dort einiges gelernt. Mittlerweile ist er im Jugendvorstand tätig, beim KFA ist er im Jugendausschuss und seine unzähligen ehrenamtlichen Stunden für den FSVP kommen obendrauf.

Jens, genieße Deinen Ehrentag und habe immer das FSVP-Logo im Herzen. Und wir hoffen, dass wir gemeinsam wieder das eine oder andere Bierchen im Stadion genießen können, wenn es die Lage wieder zulässt. Herzlichen Glückwunsch!