Alle Neune für den Sprung an die Spitze

24.09.2019 von Danny Köhler

Am Sonntagmorgen spielte die E1 des FSVP auf dem heimischen Kunstrasen gegen die SG Diedorf II. Es wurde von Anfang an ein Spiel in der Hälfte der Gäste mit vielen, schnellen Kombinationen des gesamten Teams. Bis zur Halbzeit wuchs so Vorsprung bis auf ein deutliches 7:0 an.

In der zweiten hälfte war es weiterhin sehr ansehnlicher Fußball der Preußen, aber es wurden nur noch 2 Tore erzielt. Vor allemn der gute Gästekeeper und der Pfosten verhinderten weitere Tore. Die Gäste kamen auch zu 2 sehr guten Chancen, die der sonst beschäftigungslose Levi K. aber stark parierte.

So stand, wie schon in der Vorwoche, ein 9:0 auf der Preußenseite.

Es spielten: Levi Kisser, Lukas Siefert, Adrian Richter, Nils Emmelmann, Levi Schmidt (1 Tor), Elias Thorwirth (3 Tore), Justus Schulz ( MK)1 Tor), John Seifert ( 3 Tore), Malte Harbauer (1 Tor), Marius Windolf, Cornelius Frank