Akrobatischer Torjubel als Höhepunkt

02.05.2015 von Jens Freytag

Am heutigen Morgen trafen unsere F-Junioren im Nachbarschaftsduell auf den SV Nägelstedt. Die Gäste, im Altersdurchschnitt deutlich jünger, mussten sich von Beginn den Angriffen unserer Mannschaft erwehren. Das gelang in der einseitigen Partie aber nur bedingt. Unsere Jungs spielten bis zum Schluss konzentriert und trafen sowohl vor der Pause als auch danach jeweils 6 Mal zum 12:0-Endstand. Der eine oder andere Aluminiumtreffer sowie der immer wieder reaktionsschnelle Nägelstedter Torwart verhinderten mehr Zählbares. Schöne Tore und gutes Zusammenspiel, die zahlreichen Zuschauer bekamen einiges geboten. Das absolute Highlight der Partie war aber Finnleys akrobatischer Torjubel nach seinem ersten Treffer in einem Punktspiel.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Lou Moritz Helbig, Finnley Luchtenberg (1), Niels Henning Fraaß (1), Jeremy-Tommes Trümper (1), Henri Schirrmeister, Thorben Tobias Biniok (6), Luca Cedric Dembeck, Elias Lehmann (2), Alexander Leonhard Koschke, Jeremy Hölzer (1), Luca Maximilian Becker