Ab sofort Vorverkauf von Eintrittskarten für den Salza-Cup am 27.12.

13.12.2017 von Markus Fromm

Für das Hauptturnier des Salza-Cups am 27.12. ab 17 Uhr in der Salza-Halle wird es ab sofort bei der Versicherungsagentur Mario Thöring in der Karlstraße 5 in Bad Langensalza einen Vorverkauf von Eintrittskarten geben. Aufgrund des großen Andrangs in den letzten Jahren wollen wir damit ein wenig für Entlastung zu den Stoßzeiten sorgen. Die Eintrittspreise betragen am 27.12. für Erwachsene/Vollzahler 7,00 € und ermäßigt 5 € (Vereinsmitglieder unter Vorlage der Dauerkarte, Rentner, Schüler und Studenten unter Vorlage eines Nachweises).

Vereinsmitglieder unter 18 Jahren, Schiedsrichter unter Vorlage des Schiedsrichterausweises und Pressevertreter unter Vorlage eines Presseausweises haben freien Eintritt.

27.12.17, 17 Uhr - Großer SC

Gruppe A

FC Union Mühlhausen, SG Großengottern/Seebach, FC Erfurt Nord, FSV Preußen Bad Langensalza, FC An der Fahner Höhe

Gruppe B