A- und B-Junioren mit Punktspielstart

18.08.2017 von Jens Freytag

An diesem Wochenende wird den Fans des Nachwuchsfußballs (fast) das volle Programm angeboten. Der Samstag wird eröffnet mit der Begegnung der D1-Junioren gegen die SG BSV 1921 Großvargula (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Unmittelbar im Anschluss fällt auch der Startschuss in der B-Junioren-Verbandsliga. Unsere Mannschaft duelliert sich mit dem FSV Wacker 90 Nordhausen (Anstoß 12.00 Uhr Stadion). Danach empfangen die D2-Junioren zu ungewohnter Zeit die SG Martinfeld/Kella (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen). Als einziges Team mit einem Auswärtsspiel reisen die F-Junioren zum FC Union Mühlhuausen I (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Am Lindenhof).

Am Sonntag geben unsere A-Junioren im Heimspiel erstmals ihre Visitenkarte in der Kreisoberliga ab. Mit dem SSV 07 Schlotheim wartet wohl gleich ein echter Prüfstein (Anstoß Sonntag 11.00 Uhr Stadion). Auswärts, allerdings mit überschaubarer Anfahrt sind unsere beiden E-Junioren.-Mannschaften unterwegs. Die E1 muss zum SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 11.00 Uhr in Schönstedt), die E2 geht bei der SG Thamsbrücker SV 1922 an den Start (11.00 Uhr in Thamsbrück). Das geplante Spiel der C-Junioren wurde abgesetzt.