A-Junioren umrahmen das Wochenende

01.05.2015 von Jens Freytag

Gleich zwei Mal spielen unsere A-Junioren am verlängerten Feiertagswochenende auf dem heimischen Kunstrasen. Los geht es am heutigen Freitag um 11.00 Uhr mit der Partie gegen die SG Bickenriede. Am Sonntag ist dann 14.00 Uhr Anstoß gegen die SG SV Concordia Beuren.

Zwischen diesen Partien wird für Freunde des Fußballsports noch einiges geboten. So gibt es am Samstagvormittag einen Heimspieldoppelpack auf dem Kunstrasen. Die F-Junioren empfangen den SV Nägelstedt 1912 (Anstoß 09.30 Uhr), gleich danach treffen die E2-Junioren auf den Bollstedter SV Blau-Weiß (10.30 Uhr).

Den Fußballsonntag eröffnen unsere D2-Junioren mit der Partie gegen die SG SC 1918 Großengottern I (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Zwei nicht allzuweite Auswährtsfahrten gibt es dann noch zu bestreiten. In der Verbandsliga E-Junioren führt unsere E1 die Reise zur SG SV Empor Walschleben (Anstoß 10.00 Uhr). Um 11.15 Uhr tritt unsere D1-Junioren beim BSV 1920 Großvargula an.

Spielfrei sind die C-Junioren, die gestern Abend ihren Nachholer in Bad Tennstedt mit 6:1 klar für sich entscheiden konnten, sowie die B-Junioren, deren Einsatzwille beim 2:4 im Nachholespiel gegen Heiligenstadt leider nicht mit einem Zähler belohnt wurde.