A-Junioren mit spielfreiem Wochenende, alle anderen Teams sind im Einsatz

12.04.2024 von Jens Freytag

Während die A-Junioren (zumindest als Mannschaft) spielfrei sind, können sich unsere anderen Nachwuchsteams auf den Plätzen austoben.

Los geht es am Samstag mit dem Heimspiel der F1 gegen die SpG Bickenriede (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Unsere D2-Junioren empfangen anschließend den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Die zur Rückrunde gemeldete E3 startet ab 10.00 Uhr beim Turnier in Henningsleben.

Der Fußball-Sonntag beginnt so, wie der Samstag endet, mit einem Derby. Auch die E2-Junioren haben nämlich den FC Union Mühkhausen II zu Gast (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die G-Junioren nehmen ab 10.00 Uhr am Turnier in Kirchheilingen teil. Für unsere D1-Junioren führt die Reise zum TSV Aufbau Heiligenstadt (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen Gesundbrunnenstadion). Deutlich kürzer ist der Fahrweg für die F2 zum Gastspiel beim SV Nägelstedt (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Nägelstedt). Eine längere "Dienstreise" haben auch die E1-Junioren zum Auswärtsspiel bei der SG DJK SV Arenshausen vor sich (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Gerbershausen). Die C-Junioren müssen ebenfalls auswärts bei der SG SV Fortuna Körner ran (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Am Anger Schlotheim). Die B-Junioren treffen zu Hause auf die SG FC Wacker 14 Teistungen, gegen die man erst vergangene Woche im Pokal denkbar knapp unterlegen war (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF).