Saisonabschluss für II. Mannschaft in Nägelstedt

17.06.2015 von Markus Fromm

Eine für die zweite Mannschaft am Ende durchaus zufriedenstellende Saison nimmt am Sonntag ihr Ende mit dem Gastspiel in Nägelstedt. Beim dortigen Sportfest wird sicherlich einiges los sein. Da sollten sich unsere Jungs nicht lumpen lassen und sich als ebenbürdiger Gegner präsentieren. Für die Gastgeber geht es sportlich um Nichts mehr, denn sie haben den 2. Tabellenplatz sicher. Dennoch werden sie wohl nicht die Füße in die Unstrut hängen, sondern versuchen, ihren Zuschauern ein erfolgreiches Abschlussspiel zu zeigen.

Unsere Mannschaft kann mit einem Sieg noch an Wendehausen vorbeiziehen und auf Rang 5 klettern. Das wäre ein tolles Endresultat. Aber auch der aktuell 6. Platz ist bereits vollkommen OK, vor allem in Anbetracht des Umbruchs in der vergangenen Saison und einiger Personalengpässe zwischendurch. Mit der super Entwicklung und der Integration der A-Junioren ist man auf einem richtigen Weg, welchen das Trainergespann weiterhin als Philosophie verfolgt.

SV Nägelstedt – FSV Preußen Bad Langensalza II,

Sonntag, 21.06.2015, 14:30 Uhr, Schiedsrichter: David Nordmann (Bollstedt)