Platz 1 beim Turnier in Mechterstädt

30.01.2017 von Torsten Otto

Am Samstag Vormittag reiste unsere E II Junioren zum Hallenturnier nach Mechterstädt.
Hoch motiviert bestritt man insgesamt fünf Spiele. Nach 3 Siegen und 2 Unentschieden stand man am Ende auf Platz 1. Natürlich war die Begeisterung und Freude bei den Jungs riesengroß, war es doch für einige ein ganz neues Gefühl ganz oben zu stehen. Durch Tore von Finn Zimmerman, Tobi Eichentopf, Finn Harbauer und Kamal Bakeer war man in jedem Turnierspiel die dominierende Mannschaft, wobei es vor allen im Zusammenspiel durchaus noch Luft nach oben gibt. Schade war es für Finn Zimmermann, der die Torjägerkrone zum Schluss beim Siebenmeterschießen nur ganz knapp verpasste.

Es spielten: Eric Dietsch, Luca Dembeck, Finn Harbauer, Alessio Marini, Kamal Bakeer, Oskar Konitzer, Tobi Eichentopf, Finn Zimmermann, Jesse Raub