Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison

18.01.2012 von Torsten Otto

Am vergangenem Sonnabend nahm unsere C-Juniorenmannschaft fast zeitgleich an zwei Hallenturnieren teil. Das erste Team startete bereits um 08.45 Uhr zum Traditionsturnier nach Sömmerda. Team Nummer Zwei reiste am Nachmittag nach Großengottern und nahm am alljährlich ausgetragenen „Gottern-Cup“ teil. Beide Mannschaften spielten ein gutes Turnier und konnten die etwas schwächeren Leistungen bei den Regionalmeisterschaften vergessen machen.
So wurde in Sömmerda, mit nur einer Niederlage der zweite Platz belegt und wir stellten mit Dominik Ladig den besten Torschützen des Turniers. In Großengottern sprang ebenfalls ein zweiter Platz heraus, obwohl wir ohne Niederlage und ohne Gegentor durchs Turnier gegangen sind.

Team Sömmerda: Pascal Behschnitt (1), Dominik Ladig (7), Sanjin Medar (1), Niclas Brandenburg (1), Ronny Langlotz (3), Lucas Tews (2), Stefan Hof (1), Lucas Köth

Team Großengottern: David Koselack (0 Gegentore), Max Heukrodt (1), Albert Bugdol (1), Louis Hartung, Sascha Brunthaler (1), Nils Facius (1), Hans-Richard Büchner (1)